NS-Zeit: Zwischenstation zum KZ

In der Villa Buth in Jülich wurden Juden interniert – nun will der Eigentümer das ungenutzte Gebäude abreißen lassen. Engagierte Bürger fordern, es unbedingt als Ort der Erinnerung an die Nazi-Verbrechen zu erhalten.

Quelle: SZ
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren …